Wunschliste

Hallo zusammen,
hier seit ihr Richtig wenn ihr zu Zeit mit mir ein Tauschpäckchen am laufen habt!!!

Ihr kennt es selber ihr sehr was schönen in einer Zeitung, Buck oder auf Youtube und wollt es gerne nach basteln nun dann geht es euch nicht anderes als mir!!!

Deshalb habe ich mir Überlegt das ich ihr eine eigene Seite erstelle mit Sachen die ich für Zukünftige Projekte benötige. Wo bei zusagen ist es muss sich hier nicht Zwangläufig um Neuware handeln.
Meistens benötige ich sie nur zum einmaligen Ausprobieren ehe ich sie mir selbst kaufe.

 
- Goldfolie
-so genannte Charms ( So Metall Sachen um mein Scrapbook zu gestallten)
-Ringe zum befestigen von Perlentiere am Schlüsselbund
-gerne washi tape ( habe nur 8, am liebsten in Lila/Flieder)
-gerne auch Stanz und Prägeteile von euch

Copic Ciao sind auch gerne gesehen, da ich mit ihnen am liebsten Arbeite.
hier suche ich die Nummern:

R05
W4
100
Bv29
Bv25
Bv23
Bv31


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen