Dienstag, 4. Februar 2014

Nähen und Scrapbooking

Hallo meine lieben Leser,

heute war ja wieder Dienstag und auch in dieser Woche war mal wieder meine freien Stunden.
Für meinen kleinen habe ich einen süße Krabbelhose genäht.
Auf die ich ganz stolz bin. Da wir unterm Dach wohnen und ich meinen Freund dazu überreden konnte in der Wohnung Laminat zu verlegen. Ist es zu dieser Zeit recht kalt auf dem Boden für kleine Welterkundler. Aus diesem Grund habe ich die Hose aus zwei Jerseystoffen genäht und dann mit dem Bündchen verbunden. Was sich zu Anfang recht schwierig heraus stellte. Denn das Beanie Prinzip funktioniert hier leider nicht wegen seiner drei Öffnungen. So ist mir leider zu Anfang ein Fehler unterlaufen.  Denn ich habe bei einem Hosenbein ausversehen den Innenstoff um 180ºc gedreht so das man nicht mehr mit der Hand durchs Hosenbein kam. Schnell aufgetrennt, Fehler behoben und wieder zusammen genäht und siehe da. Fertig ist mein erstes Meisterstück.




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen