Mittwoch, 22. August 2012

Baustelle


Hallo ihr Lieben,

wie ihr wohl schon fest gestellt habt, hat sich das Aussehen meines Blogs verändert und es wird viel Neues geben.

Da es ja nur noch sechs Tage bis Köln sind und ich auch leider noch nicht weiß wann ich wieder arbeiten muss, will ich die Zeit nutzen, meinen Blog etwas aufzupeppen.

Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, die ihr gerne auf meinem Blog haben möchtet, schreibt mir.

Nur so viel schon mal im Voraus, es wird neue Kategorien geben: Flohmarkt, Workshop und Termine.

Ich habe noch folgende Sachen für dieses Jahr geplant:

YouTube Videos,

Candy Verlosung,

mindestens 4 Workshops zum Thema Weihnachten

und natürlich, wie schon gewünscht, werden Anleitung zum nach basteln folgen.

Bis dahin sage ich mal bye und wünsche euch weiterhin eine schöne Arbeitswoche,

eure Annika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen