Freitag, 31. August 2012

Bericht über die Städtetour in Köln


Hallo ihr Lieben,

 wie versprochen zeige ich euch heute meine  Swaps, die ich von meinen lieben Demokollegen bei der  Städtetour  in Köln am Dienstag gegen meine getauscht  habe:
 
Eine ist schöner als die andere,
und ich weiß schon welches Set ich mir als nächstes gönnen werde ;-)

und hier aus meiner Sicht der Schönste


das wäre sogar was für meine Hochzeit, wenn mein lieber Freund mich mal Fragen würde ;-)


Es gab viel Input, Anregungen und Vorschauen auf den neuen Herbst – Winterkatalog und den neuen Hauptkatalog. Wir hatten eine Menge Spaß und viel zu Lachen.  Mein größtes Highlight war, dass ich bei der Verlosung sogar das Set „Simply Scrappin´Weihnachtsharmonie“ gewonnen habe.  Leider gab es kein Take & Make, das hätte bestimmt noch mehr Spaß gemacht aber leider reichte die Zeit dafür nicht, da wir schon lange über zogen hatten. Zu Hause war ich erst um halb eins Morgens.

Ich kann nur eins sagen: Ich freu mich jetzt schon auf Mainz!!!

So Ihr Lieben, das war der Bericht von Köln.

Ich möchte euch noch daran erinnern, dass ich am 4. September die Sammelbestellung los schicken möchte und wir endlich aus dem neuen Herbst – Winterkatalog bestellen können ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Anni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen